• Jobs Job bei Attends GmbH

Mitarbeiter (w/m) Inside Sales

Attends GmbH

Schwalbach am Taunus

Schwalbach am Taunus

Mitarbeiter (w/m) Inside Sales Attends GmbH Schwalbach am Taunus Sie sind zuständig für die telefonische Neukundengewinnung.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Medizin-produkte-industrie Und Gehört Zur Internationalen Domtar Gruppe Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Der Garant Für Unseren Erfolg Sind Höchste Qualitätsansprüche Absolute Kundenzufriedenheit Sowie Beständige Mitarbeiterentwicklung   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schwalbach Am Taunus Einen   Mitarbeiter (w/m) Inside Sales   Die Aufgabengebiete Für Diese Position Umfassen Insbesondere: Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Neukundengewinnung Telefonische Akquise Und Kontaktaufnahme Mit Potentiellen Vorqualifizierten Kunden Im B2c-geschäft (qualifizierte Kontakte Werden Zur Verfügung Gestellt) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erkennen Der Kundenbedürfnisse Abschlussorientiertes Beraten Und Aktives Verkaufen Unserer Dienstleistungen Ausschöpfen Von Cross- Und Up-selling Möglichkeiten Bei Bestandskunden Produktverkauf Dokumentation Aller Kundeninteraktionen Und Pflege In Einem Crm-system Anforderungsprofil: Abschluss Einer Kaufmännischen (oder Vergleichbaren) Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Telesales/ Direktverkauf Angenehme Telefonstimme Und Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Fähigkeit Beschwerden Und Konfliktsituationen Am Telefon Selbstständig Und Souverän Zu Lösen überzeugende Argumentationskraft In Verkaufsgesprächen Ausgeprägte Abschlussstärke Sowie Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Freude Am Kundenkontakt Und Aktiven Verkaufen Am Telefon Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Motivation Und Teamfähigkeit Sowie Geduld Und Empatie Erste Erfahrungen In Einem Crm-system Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabenstellung Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Offene Unternehmenskultur Flexibilität Gutes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Aus Neben Den Vorteilen Eines Internationalen Leistungsstarken Unternehmens Erwarten Sie Attraktive Konditionen Die Der Verantwortung Der Position Entsprechen Sowie Flexible Arbeitszeiten   Sie Sind Ein Verkaufstalent Und Möchten Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte An   Gmbh Personalabteilung Am Kronberger Hang 3 65824 Schwalbach Am Taunus Oder Per E-mail An: Germanyrecruite@domtarcom Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Call-Center-Agent Telefonverkauf Telesales Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Call-Center-Agent Telefonverkauf Telesales Verkauf Verkäufer Mitarbeiter (w/m) Inside Sales Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Neukundengewinnung Schwalbach Am Taunus Vertriebsmitarbeiter Innendienst Sales Manager Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Call-Center-Agent Telefonverkauf Telesales Verkauf Verkäufer

Gruppenkoordinator (w/m) "Abrechnung"
   Attends GmbH (Schwalbach am Taunus)

Mitarbeiter (w/m) Inside Sales
   Attends GmbH (Schwalbach am Taunus)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Organisationskoordinator für Ausbildungen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)